Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance

Meine Story

Hallo lieber Besucher,

mein Name ist Christine Minert und ich freue mich, dass Du auf meiner Seite gelandet bist. Ich selbst habe die Firma Scentsy im Sommer 2011 während eines Besuchs in den USA kennengelernt und mich damals vom Scentsy Spirit anstecken lassen. Ein paar Monate nach meinem Besuch habe ich mich dann als eine der ersten Scentsy Beraterinnen in Deutschland angemeldet. Das war damals ganz schön aufregend für mich, weil ich nicht wusste, wie es laufen würde, aber ich bin immer noch sehr froh, dass ich es gemacht habe.

In der Zwischenzeit ist viel passiert und meine Begeisterung für die Produkte und meine Tätigkeit sind stetig gewachsen. Was damals eher als Hobby anfing, ist ein bißchen zur Leidenschaft geworden. Ich liebe unsere schönen Düfte und es macht mir riesigen Spaß, meine Begeisterung für Scentsy mit anderen Menschen zu teilen. Jemand hat einmal zu mir gesagt: „In jedem Zuhause riecht es nach Irgendetwas. Es ist doch gut, wenn es nach einem schönen Duft riecht.“ Darüber hatte ich vorher noch nie nachgedacht, aber es stimmt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und es bei uns gut riecht. Dann wirkt unser Zuhause gleich noch ein bißchen gemütlicher

Auch auf die Erfolge meines Scentsy Teams "Duft Stars" bin ich unglaublich stolz. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von wirklich sehr netten Frauen und Männern, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Wir lieben Scentsy! Und wir geben unser Bestes, unsere Kunden mit unserem Service zufriedenzustellen und ein spaßiges Einkaufserlebnis zu bieten.

Wenn Du magst, erzähle ich Dir sehr gern mehr über unsere Produkte und auch darüber, wie Du als GastgeberIn einer Scentsy Party Deine Produkte günstiger oder sogar kostenlos bekommen kannst. Und solltest Du Interesse haben, genauso wie ich, mit unseren schönen Düften Geld zu verdienen, dann melde Dich gern bei mir. Ich werde Dir alle Deine Fragen beantworten.

Mehr Aktuelles findest Du auch auf meiner Webseite auf www.myduftwelt.de, auf meiner
Facebook-Seite www.facebook.com/myduftwelt und auf meinem Youtube-Kanal www.youtube.com/myduftwelt

Und vielleicht lernen wir uns dann auch mal persönlich kennen. Darüber würde ich mich freuen.

Ganz herzliche Grüße
Christine Minert