⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Christine Minert
Party auswählen
Warenkorb anzeigen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Christine Minert

SuperStar DirektorIn

christine.minert@gmail.com

Meine Story

Meine Reise mit Scentsy beginnt im Sommer 2011. Während eines Besuchs bei Verwandten in den USA wurden mein Mann Scott und ich eingeladen, die Firma Scentsy vor Ort zu besuchen und uns die Produktionsstätten anzuschauen. Die Düfte waren so toll und die Mitarbeiter so freundlich, dass ich mich gleich vom Scentsy Spirit habe anstecken lassen.

Obwohl ich keine Ahnung vom Direktvertrieb hatte und echt aufgeregt war, habe ich mich dann ein paar Monate später als eine der ersten Scentsy Beraterinnen in Deutschland angemeldet. Ich hatte zwar auch Bedenken, dass es nicht klappen würde, aber hey, wer nix wagt, der nix gewinnt, stimmt‘s?

Seitdem ist viel passiert. Was damals als „kleines Abenteuer“ anfing, ist heute zu meinem Hauptjob geworden und dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich liebe unsere schönen Düfte und es macht mir riesigen Spaß, meine Begeisterung für Scentsy mit anderen Menschen zu teilen.

Jemand hat einmal zu mir gesagt: „In jedem Zuhause riecht es nach Irgendetwas. Es ist doch gut, wenn es nach einem schönen Duft riecht.“ Darüber hatte ich vorher noch nie nachgedacht, aber es stimmt. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich nach Hause komme und einer meiner Lieblingsdüfte mir entgegenweht. Kleiner Insider: Beerige Düfte gehen bei mir immer. :-)

Auch auf die Erfolge meines "Duft Stars" Teams bin ich unglaublich stolz. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von tollen Frauen und Männern, die alle eine Gemeinsamkeit haben: Wir lieben Scentsy! Und wir geben unser Bestes, unsere Begeisterung von Scentsy an unsere Kunden weiterzugeben und das Zuhause unserer Kunden ein bißchen schöner zu machen.


Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern durch unsere bunte Scentsy Welt. Melde Dich gern bei mir, wenn Du Fragen zu unseren Produkten hast oder wenn Du GastgeberIn einer Party sein möchtest.

Und solltest Du Interesse haben, Scentsy BeraterIn zu werden, zeige ich Dir gern, wie Du Dir selbst ein Scentsy Geschäft aufbauen kannst.

Mehr Aktuelles findest Du auch auf meinem Blog www.myduftwelt.de, auf meiner
Facebook-Seite www.facebook.com/myduftwelt und auf meinem Youtube-Kanal www.youtube.com/myduftwelt

Und vielleicht lernen wir uns dann auch mal persönlich kennen. Darüber würde ich mich freuen.

Ganz herzliche Grüße
Christine Minert

Was wird in meinem Haus erwärmt